Die Vorteile von Flex und Flock Folien

Unser Flex- und Flockdruck-Angebot bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie fluoreszierende oder reflektierende Effekt-Folien, um sich individuell auszudrücken und eure Designs auf unterschiedlichen, auch anspruchsvollen Textilien aus Nylon oder Mischgewebe (wie Trikots, Softshell-, Regen-Jacken etc.) zum Leben zu erwecken.

Unsere modernen Maschinen gewährleisten eine erstklassige Umsetzung eurer Designs. Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien und legen Wert auf eine präzise und langlebige Druckqualität.
Mit dem Flexdruck-verfahren können wir eure Designs präzise und farbenfroh umsetzen. Dieses Verfahren ermöglicht detaillierte Ergebnisse und hohe Farbbrillanz.

Der Flockdruck hingegen bietet euch eine einzigartige haptische und visuelle Erfahrung. Mit einer samtigen, erhabenen Oberfläche verleiht er euren Drucken einen besonderen Effekt und hebt sie von anderen Verfahren ab.

Profitiert von unseren maßgeschneiderten Lösungen und unserer Leidenschaft für qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse.

Galerie einiger Flex- & Flock Aufträge von uns

Gezeigte Artikel wurden im Kundenauftrag individuell gefertigt und stehen nicht zum Verkauf. Alle gezeigten Bilder dienen nur zur Veranschaulichung

Jetzt unverbindlich anfragen!

Datei Upload
Mit dem Hochladen des Bildes bestätige ich, dass dieses weder gegen geltende Gesetze verstößt noch Rechte Dritter verletzt. Ich habe die Erlaubnis des Inhabers bzw. Urhebers oder die Nutzungsrechte an der Datei.
Hiermit bestätige ich, dass mich der Support von Fanbedarf.de, unter der angegebenen eMail Adresse kontaktieren darf. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiert *

Es gilt die Datenschutzerklärung.